26 Mai 2013

Naturkosmetik von Rumiana Onlineshop

Ich möchte euch einen tollen Onlineshop Rumiana-Naturkosmetik vorstellen, da wo eine zahlreiche Auswahl an Naturkometik zu fairen und wirklich günstigen Preisen gibt.
Die Vorteile des Shopes sind Kauf auf Rechnung, ab 35,- Euro Bestellwert keine Versandkosten, kein Mindestbestellwert, Newsletter-Abonenten erhalten bei jeder Bestellung kostenlose Warenproben hinzu und einmalig 10 % Rabatt, usw.

Bei Rumiana Shop gibt es drei rumänische Marken, die Naturkosmetik produzieren und ganz neu auf dem deutschen Markt sind:


"Durch die jahrelange Forschung und Anwendung moderner Technologien ist es BioPharma möglich die Schaffung neuer Produkte für die Haar-Wiederherstellung und Haar-Behandlung herzustellen die vorab erfolgreich in Haar-Salons getestet werden..."


"Wenn es um die Erforschung und Erprobung von kosmetischen und pharmazeutischen Produkten geht, zählt das Institut für allgemeine und anorganische Chemie der Bulgarischen Akademie der Wissenschaften zu den führenden Adressen in Europa..."


"Natural Cosmetic ist ein bulgarisches Unternehmen welches sich auf die Herstellung von Kosmetika mit ätherischen Ölen spezialisiert hat..."

Ich war sehr neugierig an die drei  und zum Testen habe ich folgende Pflegeprodukte bekommen:


Produktion von Bulgarische Akademie der Wissenschaften
 Produktion von Natural Cosmetic Ltd. Bulgarien
Produktion von  biopharma hair research Italien
Produktion von biopharma hair research Italien



Das Päckchen ist schnell angekommen. Ausser Testprodukten lagen noch 2 interessante Zeitschriften "MariGold" bei, mit vielen Pflege Tipps und Tricks.
Was ich auch an Naturkosmetik sehr mag ist Design. Das minimalistische Design ist für mich mehr anschpruchsvoller und glaubwürdiger, als eine super bunte Verpackung, wegen der man Augenkrebs bekommen kann. Ich sehe es so, dass man mehr Wert auf den Inhalt legt, statt auf die Verpackung. Natürlich kann man nicht nur mit der Verpackung den Produkt beurteilen, deshalb testen wir die Sachen auch))).
Ich teste ca. 2 Wochen lang diese Produkte und schreibe paar Testeberichte darüber. Ich bin schon auf die Testergebnisse gespannt. 

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen