15 März 2013

Hugo di Lucia - ein weinhaltiges Getränk



Hugo di Lucia aromatisiertes fruchtweinhaltiges Getränk 8% 6-0,75l Flasche

zum Sonderpreis 23,99

Beschreibund der Hersteller:
"Der Hugo di Lucia ist das Trendgetränk des kommenden Sommers. Er vereint in sich herrlich frischen Prosecco mit Extrakten aus Holunder, Limette und Minze. Serviert in Weingläsern auf Eis mit frischen Minzeblättern ist er sowohl geschmacklich als auch optisch ein absoluter Hochgenuss. Der Hugo di Lucia sorgt an heißen Sommertagen für eine herrliche Erfrischung, schmeckt aber natürlich auch köstlich wenn das Wetter nicht mitspielt. Ganz gleich welche Gradzahl das Thermometer anzeigt, in diesem Sommer wird in Deutschland Hugo di Lucia genossen. Machen Sie mit!
*enthält Sulfite"

Das Getränk hat sehr intensiver Holunder-Geschmack, als Nachgeschmack kommt Minze und Limette ist ganz dezent. Ist erfrischend, leicht. Für einen heissen Sommerabend kann ich mir ihn ganz gut vorstellen. Enthält ganz feine Kohlensäure.

Der Inhalt des Päckchens war sehr sicher verpackt

Dazu habe ich eine Probe von G-Vine Floraison bekommen
Leider hat sich vestgestellt, dass mit dem Verschluss was nicht stimmt. Egal wie stark ich den verschliesse, beim Liegen im Kühlschrank läuft es aus und hinterlässt eine Pfütze. Gestern und heute habe ich je ein Glässchen davon getrunken und über die Nacht ist noch "ein Glässchen" im Kühlschrank ausgelaufen.Optisch ist mitm Verschluss alles okay, geht bis zu Ende zu. Was aber dann passiert, wie es ausläuft, kann ich mir nicht vorstellen. 

die Flasche zu "Fotoshooting" gebracht und nur erst dann gemerkt, dass etwas nicht stimmt

Also dann beurteile ich den Produkt mit den Schulnoten:
  
1 für den Geschmack, 
1 für Flaschendesign, 
1 für Verpackung, 
1 für den schnellen Versand, 
3 für den Preis 
und 6 für den Verschluss  
(ich meine, zu so einem Preis soll alles gut funktionieren, oder!?)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen