24 Februar 2013

Sonnen Bassermann´s Gewinnspiel auf Facebook

Vor einige Zeit habe ich bei dem Gewinnspiel von Sonnen Bassermann teilgenommen und ein tolles Paket gewonnen. Große Freude hatte ich an neue Produkte auszuprobieren. Ich war kein großer Fan von Dosensuppen und solche Fertiggerichte, nach dem probieren habe ich meine Meinung geändert.

im Paket war:
  • meine Rinderroulade mit Kartoffelpüree und Apfelrotkohl;
  •  meine Tomaten Cremesuppe;
  • mein Hühner Nudel Topf mit buntem Gemüse;
  • mein Apfelmuss;
  • meine Hühner-Kraft Brühe
  • DVD "Mirja Boes - Morgen mach´ich Schlüß!..Wahrscheinlich!"  



Die Tomaten Cremesuppe, Hühnerbrühe und Hühner Nudeltopf fand ich sehr sehr lecker. Apfelmuss ist auch grossartig, ist aber klar, man  kann nichts falsches mit Apfelmuss machen :) .  Bei Rinderroulade hat mir die Roulade nicht so zugesagt. Sie war viel zu stark für mich gewürzt, es aber ist schon eine Geschmacksache.
Ja, ich war positiv überrascht und danke vielmals Sonnen Bassermann für das Gewinnspiel und natürlich für den tollen Gewinn! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen