07 Februar 2013

McNeill Sportbeutel von Schulranzen.Com



Ich habe mich bei eine tolle Testaktion von Schulranzen beworben und bekam einen Mc Neill Sportbeutel Junior mit World Champion-Motiv.  Bei Schulranzen kann man noch mehr passende Sachen mit dem Motiv finden.  Es gibt da noch ganz große Auswahl an Schulsachen für Vorschule, Schule und Schulzubehör zu den günstigen Preisen und mit vielen Sondernangeboten mit bis zu 70% Ersparnis. Ab 49,- Euro Bestellwert sind die Versandkosten frei für Deutschland und Österreich, sonst 2,45 Euro (Vorausüberweisung, Kreditkarte, Bankeinzug, Paypal) und 5,90 Euro (Nachnahme).
Breite ca. 38 cm,  Höhe ca. 42 cm 
Material: Polyester
Volumen in L ca. 21-30

Kleine Details und Nähte innen und außen sind sehr gut verarbeitet und sehen hochqualitativ aus. Ich finde dieses gestreifte Muster sehr schön. Die Farben sind auch passend zueinander: schwarz, grau, dunkelrot. Der Stoff ist dicht, sieht nach reißfest und pflegeleicht aus. Nach meine Meinung kann so ein Stoff bei solchen dunklen Farben und dichte Textur nicht so schnell und leicht dreckig gehen.

Der Beutel ist ganz klassisch: mit Kordelverschluss, 4 Metallösen unten, Hauptfach und einem separaten Reißverschlussfach an der Seite.

Bilddruck auf Vorderseite ist hochqualitativ.

In so einen kleinen Beutel habe ich  jede Menge Sachen reingestopft: ein T-Shirt, Jeans, Turnschuhe, Frühstücksdose, Trinkflasche. Die Sachen sind in Größe S und die Schuhe in Größe 39.



Er ist ganz praktisch für die Sportschuhe, Sportsachen (so wie Turnschuhe, T-Shirt, Sporthose), Schwimmsachen (so wie Badetuch, Duschgel, Flipflops, Kappe, Schwimmhose/anzug) und als Übernachtungstasche. Eigentlich kann man den Beutel fas für alle Fälle verwenden.

Ich fand nicht so toll, dass ich den Beutel in einem großen Briefumschlag ohne Anschreiben und Info bekommen habe und habe ihn auch auf schulranzen.com nicht gefundenWahscheinlich ist genau dieser Sportbeutel zur Zeit im Shop nicht erhältlich. Deswegen musste ich ich ein bisschen googeln um paar Informationen über ihn zu bekommen.  Was ich noch nocht so toll gefunden habe, dass es kein Etikett innen gab: wie man den Beutel pflegt, aus welchem Material er ist, usw. Sonst bin ich vom Qualität sehr überzeigt.

ich danke schulranzen.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen