25 Februar 2013

Leibniz Knusper Korn Test

noch bei einer tollen Testaktion nehme ich teil. Die Aktion ist von Leibniz.
Ich habe eine Teilnahmebestätigung bekommen und schon nach 2 Tagen war mein Testpaket da. Ich habe da eine große Trinkflasche und 8 Tüten mit Leibniz Knusper Korn gefunden.

Die Flasche ist mein Begleiter überall geworden! sehr sehr cool, groß und praktisch!

150 g Tüte
OHNE Konservierungsstoffen, Farbstoffen und gehärteten Fetten.

es sieht so gemütlich in der Tüte aus! Nom nom!
Leibniz Knusper Korn:
Weizenmehl 35%, Zucker, pflanzliches Fett, Kakaomasse, Haferflocken 5,7%, Reissirup, Glukose-Fruktose-Sirup, Reismehl 5,0%, Gerstengraupen 2,7%, Glukosesirup, Stabilisator: Glycerin, Kakaobutter, Weizenmalz, Magermilchpulver, Kondensmagermilch, Salz, Maismehl, Emulgator: Lecithine (Soja), Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat, Apfelextrakt, Süßmolkenpulver, Butterreinfett, Weizenstärke, Aroma (Milch), Dextrose, Molkenerzeugnis, Milchzucker, Säuerungsmittel: Citronensäure, Volleipulver, Gerstenmalz

ich mag diese tolle Verschluss-Klebestreife. Sie befindet sich auf der Rückseite.


Design:  knalle bunte Farben und deutliche Info, was Inhalt betrifft, finde ich gut. Auf dem Regal im Supermarket wird man das Tütchen immer finden;

Verpackung: ganz ganz toll. geht sehr leicht auf, reisst nicht bis zur Mitte auf, mit einer tollen Verschluss-Klebestreife bleiben Kekse länger frisch und knusprig;

Geschmack: hat mir sehr zugesagt. Die Haferflocken sind etwa hart und kleben ab und zu mal zu den Zähnen, das finde ich aber vollkommend in Ordnung. Gesund und lecker kann zusammen passen, wie ich mit den Keksen festgestellt habe. Ich finde auch ganz toll diesen Schoko-Nachgeschmack.
Ich habe noch auf der Arbeit die Kekse verteilt. Alle fanden die ganz lecker, nur eine Kollegin meinte: "hmmm.. Kekse.. okay, gib mir mal ein Stück... boaaah.. gesunde Keckse.. Katastrophe.. neee... gesundes Essen ist nix für mich" . Das war aber Einzelnfall und ich musste nur lachen :D 

 Danke Leibniz-Team!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen