26 Februar 2013

Glossy Box Valentins-Edition Februar 2013

meine Glossy Box Februar 2013: besser spät berichten, als nie :D
Diese Box habe ich auch für 5,- statt 15,- Euro bekommen. Die Box zu abonnieren ist immer noch zu teuer für mich. Deswegen habe ich sie einmal getestet, also sofort gekündigt. Diese Box finde ich okay, aber mehr als 5 Euro hätte ich nicht ausgeben wollen, ich erkläre auch warum.

Hier ist Boxinhalt

Alterna "Bamboo Volume Plumping strand expand" 6,55 € / 25 ml
leider sind solche sachen zu schwach für meine glatte Haare, die schwer zu frisieren sind.

ModelCo "Lip Duo" 30,00 € / 3,5 g + 5 ml
damit kann ich leider auch nichts anfangen, da es nicht mein Farbton ist.

Dr. Bronner's Magic Soap "Castille Liquid Soap" 3,50 € / 59 ml
über die Seife habe ich mich sehr gefreut. Reicht ganz kleine Menge für eine Anwendung. Ich renige mein Gesichtshaut damit. Es riecht auch ganz toll.

Essie Nagellack "Mirror Metallics"  7,95 € / 13,5 ml
die Farbe passt mir wieder nicht.

Etre Belle Cosmetics "Collagen & Aloe Vera Hydro Maske" 3,08 € /1 Maske
die Maske ist auch ganz toll. Ich musste nach dem fetten Geburtstagsfeier am nächsten Tag arbeiten, aber die Haut sah katostophal aus. Nach der Anwendung sah meine Gesichtshaut wieder total frisch aus. Empfehlenswert!

Valentino "Valentina" Pröbchen
riecht nett, mehr hat das Ding aber nicht.

Also, für mich war die Box ca. 6,60 Euro wert. Ich habe mich zur Zeit nur für Glossy Box Young entschieden. 10,- Euro pro 2 Monate kann ich mir leisten. 
Und was andere Aboboxe angeht, da bin ich total kritisch geworden. Ich habe verstanden, dass es nichts für mich ist, da mein Geschmack selten getroffen war. Ich möchte nicht jeden Monat das Geld dafür ausgeben und danach eine Woche jammern, dass da wieder nichts für mich dabei war. 
Die Pink Box musste ich auch kündigen, nach 3 uninteressante und für mich unpassende Boxen nacheinander wollte ich die Abo nicht mehr haben. War halt zu teuer für mich jeden Monat 13 Euro für die Sachen ausgeben, die ich danach nur verschenken kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen