14 Januar 2013

FOREVER Aloe Vera Pflege

 FOREVER Aloe Vera Pflege

8 Proben von unterschiedlichen Produkten hab ich von Forever bekommen und getestet:
 

Zahngel (Forever Bright Toothgel):  
hat mir sehr gut gefallen. dunkelgrünes Gel verwandelt sich in ein dickes weisses Schaum. danach saubere Zahne.
Körperlotion mit Aloe Vera (Aloe Heat Lotion): 
boaaah, heftig! ne ne, nie im Leben. Zuesrt brennt die Haut wie Sau. Man steht eine Minute still und wartet bis es vorbei ist. Brenngefühl vermehrt sich, so dass man nicht mehr aushalten kann. Mitm Wasser ging es nicht weg. Zurück duschen gegangen, mit der Seife abzuwaschen hat es endlich geklappt, aber danach...))))) danach war meiner Haut EISKALT..... richtig eiskalt! das war die schlimmste Erfahrung, die ich mit den Korperlotionen gemacht habe. Erstes Gefühl: ich verbrenne gleich, zweites Gefühl: ich zerbreche gleich. NEIN, DANKE!!!
Aloe-Jojoba Shampoo: 
hat mir auch gefallen. disckes Schaum, saubere Haare. 
Gesichts- und Körpercreme mit Aloe Vera&Propolis: 
 auch sehr gut gefallen. dicke Konsistenz, fettig. aber.. meine Gesichtshaut ist fettig und es hat prima geklappt. die Creme zieht schnell ein und fettet nicht (wie ich vom Anfang gedacht habe). einziges Nachteil: sie duftet sehr stark medizinisch, kaum erträglich. Ergebnis aber freut
Haarpflege Spülung, Aloe MSM Gel, Aloe Vera Gelly, Aloe Moisturizing Lotion :  
die alle waren okay. keine Nachteile und keine Vorteile. Hautgel ist leicht klebrig, Aloe Moisturizing Lotion zieht in die Haut nicht so schnell ein.

Test ist zu Ende. Ich kann nur Schampoo, Zahngel und Gesichtscreme Aloe&Propolis empfehlen. Es ist ein bisschen schwer über die Produkte eigene Meinung zu bilden, wenn die Proben so klein sind. Das geht die Produkte an, die okay sind. Körperlotion hat mir gereicht)))). Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen