01 Dezember 2012

Medpex Wohlfühlbox Dezember

Ich habe auch meine Wohlfühlbox gestern bekommen und hab mich total gefreut. Vor laute Freude habe ich sehr schlechte Bilder davon gemacht, aber man kann halt nichts mehr machen, da die Hälfte sofort gegessen und aufgebraucht wurde.


Außer Wohlfühlbox habe ich noch jede Menge Sachen bei Medpex bestellt. Mein ganzes Päckchen hat mir 20, 69 Euro gekostet. Es sollte eigentlich 5 Euro teuerer sein, aber ich habe von Cornelia einen 5 Euro (Freunde werben) Gutschein bekommen. Vom Anfang hat es iwie nicht geklappt, ich habe kein Bestätigungsemail bekommen. Beim zweiten Versuch hat es aber super geklappt. Also, damit hab ich 5 Euro gesparrt und für den Versand nichts bezahlt. Finde ich gut. 


Die Seifen haben natürlich dazu gehört. Und zwar habe ich paar Olivenseifen (sind ein Wundermittel für die Haut), Maiglöckchen und Wildrose Seife in den Warenkorb reingetan. Die riechen wundervoll,  sehr ähnlich wie die Blumen. Elmex Zahnpaste, die ich immer benutze, nach dem mein Zahnarzt hat festgestellt, dass ich sehr empfindliche Zähne habe (und ich davor "omg, ich habe überall Karies, alles tut weh!" . ich soll noch bemerken, dass ich eine Raucherin bin und hab nur Zahnpastas benuzt, die brilliant weisse Zähne versprochen haben). Dazu habe ich noch paar Sachen getan, die man oft oder ab und zu mal braucht.Und natürlich die Probe, die zur Bestellung gehört: La Roche-Posay Iso - Urea.

Langsam zu der Wohlfühlbox


Wie gesagt, passt auf, sehr schlechte Bilder


Drin war:

Weleda Sanddorn Pflegeöl 50 ml, 7,88 Euro 
Efasit Fuß-Wärmecreme 75 ml, Preis 6,95 Euro
Magnesium Diasporal® 400 Extra Trinkgranulat 20 Sticks, Preis 8,50 Euro
Dentaid xeros® Feuchtigkeitszahnpasta 75 ml, Preis 6,11 Euro
Kneipp® Badeperlen Sanfter Ausklang 80 g, 1,50 Euro
Sonnentor Lebkuchengewürz 40 g, Preis 2,12 Euro
Louis Widmer Remederm Creme Visage Gesichtscreme 10 ml
Hametum® medizinische Hautpflege Creme 20 g
Zinkletten Verla® Lutschtabletten Typ Himbeere 10 Stück
Heumann Tagaktiv Tee von Winthrop Mulitivitamin-Früchtetee mit Waldfrucht 3 Stück
Isla Pastillen Isländisch Moos 4 Stück 
Ihre Apotheke Exklusiv Fruchtsaft-Bären Johannisbeere, 12 g
Ihre Apotheke Exklusiv Fruchtsaft-Herzen Himbeere, 12 g
PHA GenussSnack für Hunde, 5 g
PHA GenussSnack für Katzen, 5 g
aufblasbares Nackenkissen
5,- Gutschein (Mindestbestellwert 20 Euro)

Also, wirklich gebrauchen kann ich nur Weleda Pflegeöl und Fuss-Wärmecreme, alles andere geht an Andere. 




Die Zahnpaste kann ich nur nach dem langen Feiern morgens benutzen, wenn ich Durst habe.
Badewanne hab ich leider nicht um Badeperlen zu testen. 
Was Proben angeht, ich habe Katzensnack meiner Katze gereicht, Tee getrunken und Saftgummis sofort mit meinem Mann genascht. 
Magnesium und Nackenkissen bekommt mein Mann. 
Lebkuchengewürz kann ich auch nicht gebrauchen, da ich nicht backen kann und mein Mann mag Lebkuchen gar nicht.
Der Rest passt mir leider nicht.

Ich habe noch mitbekommen, dass alle Ihre Apotheke Exklusiv Fruchtsaft-Pandas Ingwer bekommen habe, mir fehlten die Gummis. Das ist aber kein Weltuntergang.

Ich kann nicht genau Wert von der ganze Box sagen, hat aber sein Preis 7,50 Euro auf jeden Fall überschritten.  Und deswegen bin ich schon zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen