27 Dezember 2012

DM Leckerbissen Box #3 (2012)

Ich glaube, ich bin die letzte, die ihr Box abgeholt hat. Erstmal kam ich nicht dazu, die abzuholen. Dann endlich Zeit gefunden, aber in unserer DM-Filliale ist etwas passierte und die Polizeit hat das Büro besetzt. Tja, musste ich leer nach Hause gehen. Heute ist es endlich passiert und hier sind die Leckereien von Alnatura. 




Ich finde diese Box total klasse, wie die zwei letzte: das Design von der Verpackung, keine langweilige Produkten. In jeder Box mehr als die Hälfte von den Produkten sind für mich total neu. Ich bin konservativ was Essen angeht und kaufe keine Produkte, die neu für mich schmecken sollen. Bei Leckerbissen-Boxen habe ich neue Geschmacksrichtungen kennengelernt und das freut mich. Nun zum Inhalt:

Alnatura Glücks Tee 1,95 Euro

 Alnatura Selection Pralinen Variationen 3,95 Euro

Alnatura Nougat Macadmaia & Cashew 1,95 Euro

Alnatura Selection Macadamia Creme 3,95 Euro

Alnatura Selection Trüffel 3,75 Euro

Alnatura Selection Beeren schokoliert 2,95 Euro
finde ich genial und mega lecker

 Alnatura Selection Mini-Schokotäfelchen Chili Kirsch und Caramel je 0,45 Euro
Alnatura Mini-Schokotäfelchen Vollmilch 0,35 Euro

 Übersichtsliste

was soll ich sagen, manche von den Produkten sehen optisch so schön aus, dass man die locker verschenken kann. Ich bin mehr als zufrieden. Der Boxwert  ist 19,75 Euro. 5,- Euro dafür hat sich mehr als gelöhnt. Viva DM!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen