03 November 2012

Tea Party Gewinn

Es gab ein Gewinnspiel an Tea Party-Facebook-Fanpage.
ich, Teejunkie, hab natürlich da teilgenommen!
Es sollte als Überraschungspaket kommen, ohne Gewinnernamen zu veröffentlichen und ich hab leicht gemotzt, so wie "was ist, wenn das Päckchen verloren geht und ich erfahre nie, dass ich unter den Glücklichen war.. bla bla.. blubb..blubb"
Na dann iwann morgen früh hab ich das Päckchen bekommen, riese Freude!!!




Innerhalb von 2 Stunden wurde 5 Tassen Tee ausgetrunken und paar Fotos geschossen
tja, ich sehe hier halt leicht verrückt aus. Das kommt aber von 10en Schuss mit  meiner schweren Kamera XD , morgen früh (ich bin ein späterer Vogel) und 3te Tasse grüner Teeeee!!!
Ich danke Tea Party für so ein cooles und leckeres Gewinn!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen