04 November 2012

Pink Box November 2012

Jetzt gehöre ich offiziell zu den Beauty-Box-Jankies, ich habe meine erste Box bekommen: Pink Box



Ich glaube, ich brauche Pink Box nicht vorstellen, fast jeder kennt sie. Wenn nicht, dann könnt ihr einfach hier reinschauen.
Meine erste Box hat mir nur 6,95 Euro gekostet. Das ist ein Kennenlernangebot für die erste Bestellung. Normaleweise kostet die 12,95 Euro.

Sooo, dann langsam zur November-Box-Übersicht


Boxinhalt:
  • 4 Partnerangebote
  • Inhaltbeschreibungsblatt
  • Beauty Magazin "Uptodaete!"
  • 5 Produkten*
* eigentlich 6 Produkten. Man hat aber 2 als 1 gezählt. Darüber schreibe ich unten.


Tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte 
(auch als Peeling geeignet)

 Full size 65g kostet 1,49 Euro

"tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte ist eine innovative Kombination aus naturreinem Meersalz und einem pflegendem Mandelöl. Intensive Pflege für trockene und sensible Haut, auch perfekt als Peeling geeignet."
Leider habe ich keine Badewanne, ich finde aber total gut, dass man dieses Ölbad als Peeling benutzen kann. Ich werde es auch vielleicht für den Kopfhaut verwenden. Gut für die Durchblutung. Also freue mich total!  Mag es! 

Tetesept Sinnenperlen Liebeszauber

Full size 80g kostet 1,49 Euro
"Gönnen Sie sich mit den tetesept Sinnenperlen Liebeszauber eine Auszeit. Das Bad spendet nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit und hinterlässt einen zarten Schimmer auf Ihrer Haut."
Tja, noch ein toller Badezusatz, den ich nicht verwenden kann. Sieht aber viel versprechend aus. Irgenwann mal benutze ich es trotzdem.

Manhattan - 2in1 Concealer & Fixing Powder

Full size 5g kostet 5,99 Euro/ Farbton: 32 warm honey
"Der Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder kombiniert 2 Steps in nur einem Produkt: Cremig, hochdeckenden Concealer mit einem transparenten Fixing Powder für extra langen Halt."
 Finde ich sehr gut, weil ich Augenringe habe und benutze Concealer jedes Mal beim Schminken. Die Farbe ist zwar gelbig, passt aber zur meinen Hautfarbe. Duftet irgenwie leicht blümig, sehr angenehm. Nur ca. halbe Minute habe ich gebraucht um geklebte Folie von Fixing Powder zu entfernen :D

L`Oréal Paris - Youth Code Augenpflege

Full size 15ml kostet 16,99 Euro
 "Anti-Falten Augenpflege mit "Verjüngungs-Effekt" (wirkt verjügend auf das Erscheinungsbild): Mildert sichtbar Krähenfüße, Augenringe, Tränensäcke. Leicht getönt, um die Augenkonturen strahlen zu lassen. Die Haut wirkt sichtbar verjüngt."
 Genau das richtige Produkt für mich. Das hat mir gefehlt. Die Farbe ist gaaanz leicht beige-goldig. Duft... na ja.. wie eine alte Creme... konnte besser riechen, aber egal, wenn es wirkt ;) . Ja hier hab ich auch bisschen gebraucht um den Tiegel rauszuholen. Die Verpackung finde ich zu groß für den Tiegel.

Lush - Sugar Scrub (Zuckerpeeling)

Probierpackung 50g (full size 100g kostet 4,95 Euro)

"Mit Ingwer und Fenchel geht es rauer Haut an den Kragen. Die enthaltenen Öle und der Zucker des Peelings regen deine Durchblutung an. Zusätzlich schrubbt es ganz schön kräftig, um kleine, lästige Dellen loszuwerden. So sagst du Cellulitis den Kampf an. Dieser Scrub hinterlässt deine Haut streichelweich, gut durchblutet und wunderbar duftend."
 Leider war die Verpackung schon offen und sah so wie aufm Bild aus. Ich bin aber sehr neugierig, da ich noch nie eine Bodypeeling benutzt habe. Finde noch total cool, dass es handmade ist. Das soll sehr gut sein. Duftet sehr intensiv, aber interessant. So wie Seife aus der Kindheit und noch etwas cooles. Mag ich!

AOK - B.B Blemish Balm hell

Full size 50ml kostet 5,99 Euro/ für jeden Hauttyp

 "Aok B.B Blemish Balm ist die Perfekte Beauty-Pflege für eine strahlend schöne Haut! Der getönte 5in1 Alleskönner mit Mineralpigmenten und Hibiskusextrakt vereint 5 Effekte in nur 1 Tagespflege: kaschiert, verleiht ein makellos ebenes Hautbild, spendet Feuchtigkeit, strafft sichtbar und lässt den Teint erstrahlen. In den Tönen hell und mittel erhältlich."
Finde ich nicht so schlecht. Vom  Anfang sieht die Cremefarbe auf meine Haut bisschen dunkel aus, wie aufm Foto. Aber wenn man die auf der Gesichtshaut gut verteilt, dann sieht sie heller aus. Werde ich gebrauchen! Duftet angenehm.

 
 Also, ich finde meine erste Pink Box einfach perfekt. Die Produkte, die dabei sind, könnte ich alle gebrauchen. Sind unterschiedlich und Full Size!!! Das was nicht full size ist, ist trotzdem genug groß um auszuprobieren. Besser konnte ich mir nicht vorstellen!!!!! 
Ein dickes Lob an Pink Box November, weiter so!!!! Ich abonniere sie weiter!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen