07 November 2012

mein Gewinn von Marion ist daaaa

Heute bekomme ich nur nette Nachrichten!!! Das gefällt mir so!
Mein Gewinn mit einer netten Begrüßkarte von Marion ist daaa!!!
Tadaaam!!!





  Es gab 4 Beauty Sets zu gewinnen und ich habe mir Set Nr 3 gewünscht:

  • Alterna Caviar 25ml duftendes Repairspray für trockenes Haar
  • Marrakesh Oil 60ml Repair-Argan-Öl Haarelixier
  • Philip B. 60ml Pfefferminz-Avocado-Shampoo
  • Cosmecology Mask 50ml Himbeer-Feuchtigkeitsmaske
  • Alverde Sensitiv-Handcreme 75ml Aloe Vera – Reis
  • NYX Jumbo Eye Pencil 5g black
  • L’axelle Antitranspirant 100ml parfum- und alkoholfrei
  • Wonderstruck Taylor Swift Probe

Ihr kennt bestimmt so eine Situation, da wo ihr etwas gewonnen habt und die Zeit danach geht seeehr langsam um, bis der Gewinn da ist. Ihr seid ungeduldig, die Gewinnspielveranstalter denken "na ja , ein zwei Tage spielen keine Rolle". Aber nicht für uns! Wir haben gewonneeen, wir möchten unser Gewinn sofort haben, sonst sterben wir von neugier!!!! :D
Bei Marion ist NICHT SO!!!! 
Marion hat versprochen, dass der Gewinn am diesen Montag rausgeht und Marion hat es gemacht. Ich freu mich riesig und danke Marion sehr! :D

2 Kommentare: