27 November 2012

limango.de Shoptest



Es gibt zahlreiche Online-Shops mit -50% -70% Rabatt-Aktionen. Die fand ich ziemlich langweilig. Die Aktionen, die da liefen, entweder haben mir nicht gepasst, wenn ich reingeschaut habe, oder bei den interessanten Angeboten konnte ich mir es nicht leisten. Also hab ich es einfach gelassen.
Vor ca. paar Wochen habe ich 25,- Euro-Gutschein von limango.de bekommen um Shop zu testen und bin positiv überrascht. Es gibt nicht nur Aktionen, die ich grad nicht besonders günstig finde. Es gibt aber eine coole Outlet-Abteilung , da wo ich paar Sachen für mich mit dem 25,- Euro-Gutschein bestellt habe. Man kann noch interessante Deals und Travel auf der Seite finden. Ausser Aktionen and Co gibt es auch die grosse Limango Wunderkiste (alles unter 10 Euro), Freunde-werben-10Euro-Gutschein und Bonusprogramm. Der Versand kostet 4,95 Euro.

Hier sind die coole Sachen die ich bestellt habe:

3 Blechdosen von Disney in Schwarz/Weiss für 10,95 Euro


Ich habe echt Glück gehabt, da ich das letzte Stück bekommen habe. Nun fand ich nicht so gut, dass die Maßen bei der Beschreibung nicht standen. Als die kamen, war alles okay. Die Dosen sind echt schön, in den praktischen Größen und sind in seeehr coolem Rockabilly/Retro Style!!!

eine sehr coole Vase in Marine Style von Kaemingk für 7,95 Euro


Die Vase kam in ca. 5 Meter lange Luftpolsterfolie umgewickelt, was ich sehr gut finde. Sie ist relativ schwer und kann beim Transporten leicht kaputt gehen. Das wird aber nie passieren, wenn sie so sicher verpackt ist. Ein dickes Lob dafür!


Alle Sachen haben ihren Platz in der Wohnung gefunden:



Ja, ich bin zufrieden! Einfache Suche in dem Shop, schönes Design der Seite. Nach der Bestellung habe ich sofort eine Bestätigungemail bekommen mit dem Versandtermin. Das Paket kam rechtzeitig und die Sachen waren sicher Verpackt.


Danke Limango!!!!

2 Kommentare:

  1. Ich darf auch testen. Es wurden Schuhe für meine kleine Schwester. :-D
    Mal schauen, wann sie ankommen. Freue mich schon.

    AntwortenLöschen