01 Oktober 2012

Sally Hansen Nagellack "Kook-a-Mango" Produkttest




Sally Hansen Nagellack "Kook-a-Mango"
Nr. 560
14,7 ml

http://sallyhansen.com/products/nails
zusammen mit
http://www.konsumgoettinnen.de
machen eine coole Testaktion. Ich teste mit!

Pro: sehr schöne Farbe, breiter Pinsel, trocknet sehr schnell, deckt Nagel sofort, sehr farbintensiv
Contra:
nichts

die Farbe ist Mix von rosa und orange. Sehr Farbintensiv und deckt Nagel beim ersten Schtrich. Der Pinsel ist breit, was mich vom Anfang skeptisch gemacht wurde. Danach aber war ich begeistert, weil ich nur 1-2 Striche brauchte um Nagel zu decken. Im vergleich mit anderen Nagelläcken, da wo ich 4-5 Striche gebraucht habe. Die Konsistenz ist dickflüssig, trocknet aber schnell und danach geht nicht ab.

Ich habe den Nagellack vorm Aufräumen zu Hause aufgetragen und nun die Spitzen sind leicht abgescheuert. Keine Kratzer oder was sonst sind geblieben.
Meine Freundin ist auch total begeistert von der Farbe und Qualität. Kaufen werden wir die andere Farben auf jeden Fall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen