19 Oktober 2012

ein dickes Lob an Henkel Lifetimes für "Mein Putzsalon"

Es gibt zahlreiche Gewinnspiele bei Facebook, liken, teilen usw., tausende Teilnehmer und kleine Gewinnchance. Vor paar Wochen hab ich "Mein kleiner feiner Putzsalon" auf Facebook-Fanpage von Helnkel Lifetimes für mich entdeckt.



Man putzt seine Spielräume ruhig, verdient Auszeichnungen und dafür bekommt reale Gewinne. Ich war sehr überrascht, als ich ein Päckchen von Henkel Lifetimes-Team mit einem netten Glückwunschbrief und Persil Universal-Megaperls bekommen habe.


Spielen und echte Preise gewinnen finde ich genial!!! Dieses Spiel motiviert sogar eigene Wohnung zu putzen, wenn Putzsalon-Energie alle ist. :D

Ich danke Henkel Lifetimes-Team für so eine coole Idee mitm Spiel und bleibe ein treuer Fan! 


P.S. Ich habe meine Treue für die Packung gutes Waschmittels nicht verkauft))))))). die Fanseite ist wirklich nett gestalltet, leichte unstressige Unterhatung, nettes Team. Man erholt sich da einfach. So was schätze ich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen