01 Oktober 2012

Dr.Oetker Früchte Fix Produkttest

Dr.Oetker Früchte Fix
kalt anwenden
Dr.Oetker macht eine tolle Testaktion zusammen mit
lisa-freundeskreis.de und ich teste mit

Pro:        sparrt die Zeit (nicht mal eine minute Zubereitung), lecker
Contra:  nicht gefunden

Zeit ist Gold. Früchte fix sparen die Zeit und vorallem ist lecker. Das ist auf jeden fall ein Must Have für jede moderne Hausfrau und für den Leuten, die die Zeit schätzen.

1 Beutel Früchte Mix ist ausreichend für z.B. 1 Glas Sauerkirschen oder 1 Dose Pfirsiche



Mein erster Versuch ist mit einer kleinen Katastrophe beendet. Da ich unkonzentriert war und Beutelinhalt ganz schnell ins Wasser geworfen habe. Die Masse war sehr schnell gelig, was mir ein Problem mit umrühren gemacht hat. Mein Kuchen sah nicht gerade appetitlich aus.)))))

Jetzt bin ich aber schlau (wer lesen kann, hat ein Vorteil). Und mache ein zweiter Versuch.

Ach ja, das Testpaket sieht so aus:



  • Paketinhalt: 
  • 12 x Dr. Oetker Früchte fix
  • 10 x Dr. Oetker Rezeptheft 
  • 1 x Projektablaufplan
  • 2 x Lisa Zeitschrift
  • 1 x Anschreiben  
  • 5 x Weiterempfehlungskärtchen

Nach dem Testablauf habe ich festgestellt , dass es nicht schlecht wäre die Früchte Fix in verschiedenen Farben zu verkaufen. So war es in meinem Fall, da ich keine Lebensmittelfarbe zur Hand gehabt habe!

Also, ich bin total zufrieden mit dem Produkt! 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen